http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Von Eiswürfeln, Raben und komischen Einstellungen

Letzten Samstag habe ich also zum ersten mal in meinem neuen Zweitjob gearbeitet. Thekenbedienung.....ähm......wie nennt man sowas denn eigentlich rein berufsbezeichnungstechnisch? Barkeeperin? Naja ist ja auch wurscht.........auf jeden Fall, in DEM Laden.....er hat noch keinen Namen ^^.

War recht lustig, das Personal ist bunt, die Gäste sind bunt und ich frage mich, wieso der Besitzer das alles ändern will und da nur noch Gruftschnitten arbeiten lassen will? Nur wegen den schwarzen Ledersofas????

Gestern dann "Wir versuchen ins Kino zu gehen"- Teil 2......diesmal hats geklappt. Glänzender Dialog: Christopher sitzt neben mir, ich auf Platz 5, er auf Platz 6. Kommt ein Langhaariger Typ und setzt sich mit den Worten: "Cool, hier ist ja noch frei." neben mich.
Drei Minuten später steht ein Pärchen vor uns und sie spricht den Typ an: "Oh hey ich glaube du sitzt auf meinem Platz." Der schaut Christopher an: "Ok Kumpel, ich glaube, du musst jetzt von meinem PLatz runter, ich habe nämlich die Nummer 6." Daraufhin Christopher, wärend er seine Karte rausholt: "Kann nicht sein, hier auf meiner Karte steht die 6." Die Antwort vom Typ: "Ja ich weiß ich habe auch die Nummer 8, aber da sitzen keine hübschen Frauen mehr in der ganzen Reihe!"
Ich habe mich nach dem Spruch erst mal volles Rohr an meinem Popcorn verschluckt und Mr. Superlover ist dann auch Gott sei Dank weitergezogen zur nächsten Beute.

Achso, angesehen haben wir uns übrigens Krabat.......sehr cool, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Ach so und btw: Ich habe keine Ahnung, warum die Kommentarseite so verzerrt ist, vielleicht bekomme ich das heute ja noch hin.
22.10.08 12:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah (22.10.08 20:13)
lol

wie hat christopher reagiert?


Kerstin (23.10.08 12:50)
Der schaute mich nur mit diesem üblichen "WTF?????????" Blick an. Um danach dann den "Nur bekloppte Leute um mich herum" Blick aufzusetzen.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de