http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Lieblingsverbraucherinformation

Gestern abend kamen wir plötzlich auf das Thema Werbung. Es stimmt schon, dass sie zuoft kommt und ganz schön nerven kann. Aber manchmal finde ich gewisse Werbespots auch so toll gemacht, dass ich sie mir schon gerne anschaue.

Deswegen die aktuelle Frage: Welche Werbung findet ihr toll und welche treibt euch dazu den Fernseher aus der Wand zu werfen?

Mein Lieblingswerbespot zur zeit ist der von Obi, der groovt richtig und ich finde die Idee irgendwie echt süß. Aber der Traum von solch einem motivierten Baumarkt Team, wird wohl nur ein Traum bleiben.

Einen wahren Brechreiz bekomme ich bei der Zott Yogolé Werbung, dieser Song mit den Worten: "Komm genieß jeden Tag und fühl dich Yogolé" macht mich wahnsinnig aggressiv!
25.4.08 10:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sush (25.4.08 15:21)
Ich mag die Werbung von Mikado mit den Laserschwertern.

Und ei von Wiskas (wie schreibt man das???) mit den vielen Katzen und warum wir sie lieben ^^


Chrizz (5.5.08 19:35)
Ich mag am liebsten lustige gutdruchdachte Werbung.. und mir fällt gerade keine ein.. auch gut..
was mich aber immer nervt ist Werbung auf Pro 7, WEIL DIE IMMER SO SCHEISS LAUT IST!


BigBrother (11.11.08 14:41)
lange her, der eintrag aber aktuell die vom ford fiesta!
geiler song und sehr ansprechend sich herumschiebende und morphende würfel...außerdem hat er die knaller frauenfarbe brombeerpink

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de