http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Zu Hannahs Blogeintrag

Am Alsterufer sitzen, wenn die Sonne scheint ist definitv Frühling pur.
Für das nächste Mal muss ich mir merken meine Sonnenbrille mitzunehmen. Wir lernten die Gänse der totalen Zerstörung kennen, deren eigentlicher Plan war, Hannah in den Fuß zu beissen und sie ins Wasser zu zerren. Schlußendlich haben sie sich mit den zugeworfenen Brotstücken begnügt und Hannah in Ruhe gelassen.

Steht der Wind außerdem günstig, bekommt man eine gratis Erfrischung durch den Sprünebel der Wasserfontäne. Im Sommer wird das bestimmt noch besser!
23.4.08 09:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plü (23.4.08 18:50)
*mag auch*


Chrizz (5.5.08 19:33)
da merkt man mal wieder dass Gänse Größen einfach nicht richtig abschätzen können, sonst hätten sie sich niemals mit dem Brot zufrieden gegeben.
Vllt liegts aber auch nur daran dass Gänse kein Steakbesteck halten können... (bitte beliebigen Smiley einfügen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de