http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Welcome to the Heavy Metal Klinik!

Nach langen Vorbereitungen und unter strengen Kontrollen des örtlichen Gesundheitsamtes ist nun endlich vollbracht:

DIE HEAVY METAL KLINIK öffnet ihre Pforten.

Die behandelnden Ärzte sind:

Frau Dr. med. Katrin (Gastroenterologie)

Frau Dr. med. Kerstin (Pädiatrie)

Frau Dr. med. Freddy (Allgemeinmedizin)

Frau Dr. med. Mello (Labormedizin)

1. Station: Heute abend in den neuen Gemächern von Frau Dr. med. Katrin zur Einweihung der Heavy Metal Klinik. Treffen mit verschiedenen Fachleuten aus den Bereichen: Unfallschirurgie (Fr. Dr. med. Maren), Pflege ( Herr Sven Pabst), Medizinische Veranstaltungen (Frau Hannah Esken) und Krankentransporte (Herr Jan Koch)

2. Station: Weiterführung des Seminars "über die Einflüsse von gitarrenlastiger Musik auf das Gemüt des Menschen" in der Großen Freiheit 36. Sollten die Teilnehmer genügend motiviert sein, werden wir das Seminar "Über die Einflüsse des gemeinen Alkohols auf den rationellen menschlichen Geist" noch am gleichen Abend erörtern.
4.4.08 08:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sush / Website (7.4.08 18:03)
Sehr geehrte Frau Dr. med. Kerstin,

hiermit bewerbe ich mich bei der Heavy Metal Klinik als externes Kooperationsmitglied.


Flo (14.4.08 20:55)
servus aus bayern, ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab da leider en strickkurs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de