http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hühner in ihrem Element...

Ein kleiner Dialog......

Kollegin1: "Was machst du da?"

Ich: "Ich putze den Raum in den das Mädchen eben gekotzt hat."

Kollegin2: "Und die Mutter hat dir nicht geholfen?????"

Ich: "Das sind Privatpatienten."

Kollegin1: "Achso"

*schallendes Gelächter bricht aus*

5 Minuten später.........

Frau Dr.: "Mann hier riechts ja wie auf der Müllhalde. Ich mache mal hinten die Tür auf und Lüfte mal"

30 Sekunden später.......es macht WUSCH und sämtliche Rezepte, die auf der Anmeldung lagen verteilen sich in alle vier Himmelsrichtungen.

Alle im Chor: "*seufz* Naaaaaa toll!"

10 Minuten später: 3 Kolleginnen stürmen in das Zimmer und nebeln mich und den Raum mit Raumspray ein.

Ich: *Hust* "Ihr seit doch bescheuert"

Kollegin1: "Ach und du nicht oder wie?"

Ich: "Doch, deswegen arbeite ich ja auch hier."

*schallendes Gelächter von Frau Dr. drei Zimmer weiter*
17.3.08 19:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sush / Website (17.3.08 19:47)
Ich kanns mir vorstellen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de