http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Du kannst mich mal.....

Mittwoch Abend kurz vor acht. Ich habe keine Zigaretten mehr. Schuhe an, Jacke an, Mütze auf. Ich freue mich auf ein bisschen frische Luft. Den ganzen Tag nur warme Heizungsluft, mal so eine frische Priese ist schon was Feines.

Trippeltrippeltrapp die Treppe hinunter. Tür auf,Raus gestürmt.

FLATSCH!

Eine Windböe trifft mein Gesicht mit gefühlten 10 Tausend Litern Wassern. Gleichzeitig blitzt und donnerts über meinem Kopf.

Ich wische mir mit einer langsamen Bewegung das Wasser aus dem Gesicht, schaue nach oben und zeige dem Himmel über mir den Mittelfinger.
"Du kannst mich mal" brummel ich vor mich hin, drehe mich um und gehe zurück ins Haus.

So ein warmes, gemütliches Zimmer ist doch was Feines.
12.3.08 21:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hannah (13.3.08 19:19)
ROFL =)

Deswegen also die Nichtraucher-Thematik gestern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de