http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Achtung Clichée!

Ich dachte schon ich müsste die Suche aufgeben, aber es gibt sie doch noch: Clichée-Gruftis! Man bemerke vor allem, wie sie den Autor von Illuminati schreibt und wie sie die Buchstaben R.I.P deutet.

Grandios. Sucht einfach im SG nach: ~Alexa~

Ich weiß, sich hinterrücks über andere Menschen lustig machen ist ja sooo gemein, aber........*glucks*........das müsst ihr euch einfach anschauen!
11.3.08 19:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plü (12.3.08 13:26)
Hm... da hab ich aber schon schlimmeres lesen müssen


Kerstin (13.3.08 12:49)
Ich fands lustig......aber wenigstens war sie überglücklich über meine Verbesserungsvorschläge.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de