http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Mission: To become more healthy

Nu isses also soweit, ich bin mal wieder von einem Infekt niedergeknechtet worden. Ist ja auch erst der dritte dieses Jahr.

Der Arzt, bei dem ich gestern war, ist ein wahres Phänomen in unserem Gesundheitssystem. Er hat mich sage und schreibe eine HALBE STUNDE LANG untersucht und beraten. Ok, 15 Minuten davon gingen für seine Stanpauke drauf, dass ich gefälligst aufhören soll zu rauchen (er ist Suchtmediziner).
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass solche Ärzte ein kleines Wunder sind.

Das "Kerstin wird rundum erneuert" Programm läuft auf hochtouren. Gestern war ich im Sanitätshaus meines Vertrauens und habe meinen Fuß abmessen lassen, für den ich nun Kompressionsstrümpfe bekommen soll. Ein schwieriges Unterfangen, denn es wurde jeder einzelne Zeh abgemessen. Ich habe mir die ganze Zeit in meine Hand beissen müssen und wahr heilfroh, als es endlich vorbei wahr. Dann wurde ich gefragt, welche Farbe die Strümpfe haben sollten, hautfarben oder schwarz. Ich schaute an mir herunter und sagte mit einem flehenden Blick in meinen Augen: "Schwarz bitte!"
Mist, ich hätte sie Dame fragen sollen, ob sie mir noch kleine Totenköpfe draufdrucken kann.

Am Donnerstag gehts zum Orthopäden, der meine Hüfte und meinen Rücken behandeln soll. Auf die Diagnose bin ich mal gespannt.
11.3.08 11:20
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrizz (11.3.08 13:21)
Oh man, das klingt als wärst du im letzen Jahr spontan 40 Jahre gealtert. Witzig.. der Gedanke du mit grauem Haaransatz und Gehhilfe im ständigen Wettlauf mit der Zeit um die Kloschüssel.

Ums anders auszudrücken: Gute Besserung und hoffe dich bald wieder - so wie ich dich in erinnerung hab - zu sehen. Greets
Chrizz


Kerstin (11.3.08 13:27)
Hmmm eigentlich bin ich wie eh und jeh ganz jung und knackig. In 40 jahren.....bin ich 64.......noch nicht alt genug um Rons Klöten als letztes zu sehen *rofl*


Sush / Website (11.3.08 14:41)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! =D

Lass mal nen Club gründen für diese Mission, ich mach mit...
Ich glaub ich ess mal ne Grapefruit. Evtl trägt das ja positiv zur Mission bei ^^


hannah (11.3.08 17:01)
Ich bin auch dabei!
Erster Schritt heute: Hannah war beim Zahnarzt... Wurzelbehandlung! *partey*
Jetzt bin ich ein halbseiten-mund-spasstie :D
Sven schmeißt sich grad voll drüber weg, dass ich ihn nicht mal küssen kann *g*

*Photo mach*


Kerstin (11.3.08 17:51)
*looooooooooooooooooooooooo*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de