http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Links rum......

Flo hat mich inspiriert (und wer hätte gedacht, dass ich DAS mal schreibe!!!)

Erstes Statement zum Thema links: Ich habe am Sonntag zum ersten mal in meinem Leben an einem Fahrzeug herumgebastelt. Soll heißen: jan und ich basteln gerade an seiner Schwalbe und wenn alles klappt, bekomme ich auch noch eine!
Und in der Nähe von Hannah und Sven gibt es so einen tollen großen Kreisel, den ich dann zur Feier des Tages (und zu einer unbelebten Uhrzeit!) in zarter Erinnerung schwelgend links herum fahren werde!

Zweites Statement zum Thema links: Auf Grund der Hamburg Wahl am Sonntag bin ich mal auf www. wahlomat.de gegangen um mal herauszu finden, welcher Parteityp ich denn bin. Und heraus kam: 50% SPD 50% Die Linke......wer hätte denn damit gerechnet???? *räusper*

Btw: nächsten Sonntag morgen gehts auf den Fischmarkt mit Hannah, Svens Mum und ihm selbst.......yeah!
lotofsin am 25.2.08 19:56


10 Dinge, die ich an die hasse (lieber Alltag).....

1. Geplante Überstunden schieben, obwohl man sich schon beim Chef beschwert hat (und dafür seinen ganzen Mut aufgebracht hat) und nichts hat sich geändert.

2. Bei Dingen, die man eigentlich perfekt kann, nervös zu werden und diese falsch zu machen, weil jemand eine, ständig auf die Finger schaut und kommentiert.

3. Mitte des Monats einen Hungerlohn für für zuviel Arbeit zu erhalten.

4. Chefs die zuviel von einem verlangen.

5. Wenn Bus Nr 1, mit dem man nach Hause fährt, 1 Minute Verspätung hat und man dann Bus Nr 2 knapp verpasst und somit 30 Minuten länger nach Hause braucht.

6. Abends kaputt und fertig zu sein.

7. Abends kaputt und fertig zu sein und dann noch einen Kuchen backen zu müssen.

8. Wenn ich trotz Vereinbarung meinen zweiten Wohnungsschlüssel nicht wiederbekomme.

9. Diese Devise in meiner Berufsschulklasse: TEAM = Toll Ein Anderer Machts!

10. Kein Geld für tolle neue Klamotten zu haben, gerade wenn nun Schlussverkauf ist und es die schönsten Sachen für fast geschenkt gibt!

maaaaaaaaaaaan........
lotofsin am 20.2.08 19:25


Countdown

Noch zwei Tage arbeiten.......

Nur noch zwei Tage.........

.........Donnerstag und Freitag..........noch zwei Tage......19 Stunden noch.........ach nein 20, morgen eine Stunde länger arbeiten...(shit!)

Und dann sage ich Fuck you.......ich bin erst am 2.1. wieder für kleine Kinder da......Muhahahahahahahahaha


Anm. d. Red.: Die Autorin ist kurzfristig dem Wahnsinn durch Überarbeitung verfallen
lotofsin am 19.12.07 16:45


All I want for Christmas is......

Ho Ho Ho.....ok es war nur der Raucherhusten....*räusper*

Ich habe meine Wohnung ein bisschen weihnachtlich dekoriert. Aber wirklich nur ein bisschen.
Meine Mum hat mir nämlich meine Weihnachtsdeko geschickt. Allerdings scheint es doch über die Jahre so viel geworden zu sein, dass es nicht alles in einen Karton passte. Egal!!!

Die letzte Woche war Renovieren in Hannahs und Svens neuem Domizil angesagt. Und eines kann ich euch sagen: Zieht nicht in eine Wohnung, von der ihr wisst, dass dort vorher die letzten 50 Jahre ein und dieselbe Person gewohnt hat.
Beim Tapeten abkratzen von der Wand, kamen uns die Wandtrends der letzten Jahrzehnte entgegen und mit jeder Schicht sank die Motivation ins Unendliche.
Ein Gutes hatte die ganze Sache doch: Sie brachte zwei grandiose Wortwitze hervor, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

1. Hannah und Kerstin entdecken nach einer Ewigkeit, dass das vorherige Berabeiten der Tapeten mit einem Spachtel, also das Anritzen, besser gewesen wäre, da sich dann das Seifenwasser besser in den Untergrund verteilt. Hannahs Kommentar dazu:
"Toll, hätten wir das bei den anderen Wänden auch mal gemacht. Dann wäre die Sache geritzt gewesen!"

2. Sven muss eigentlich dringend Mittags zu seiner Arbeit, aber irgendwie kann er sich nicht von dem Tapetenablösen im Schlafzimmer trennen und Hannah ermahnt ihn zur Eile:

"Sven es ist schon kurz vor Zwölf, du musst zur Arbeit!! Ich weiß, du würdest jetzt viel lieber mit Kerstin und mir hier bleiben und Abkratzen."

Ok, die Wohnung steht ja nun soweit, trotz das alle Beteiligten gemeinsam abgekratzt sind (oder fast???).
Zurück zu Weihnachten.

Eigentlich kann ich nur an eines denken......Nur noch eine Woche arbeiten, dann setze ich mich in den Flieger und es geht ab Richtung Heimat!!!! Yeah! Und dann erst mal schön nix tun!!!
Yes, Yes Yes.......
lotofsin am 17.12.07 12:43


Tod durch Tekken.

Dem engeren Teil meines Freundeskreises ist es sicherlich bekannt, dass ich ja eigentlich nicht so die Konsolenspielerin bin.

Nun hat ja mein Herr Verlobter neuderdings so ne PlayStation und kaufte sich dafür gestern Tekken 4.
Ich ließ mich also breitschlagen eine Runde mit ihm zu spielen.

Sechs Runden lang habe ich durchgehalten, danach dachte ich mein Daumen fällt ab.
Der tut sogar heute noch weh. Gewonnen habe ich trotzdem nicht, sondern 2:4 verloren.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine Konsolenspiele mag. Aber man soll sich mal trauen mit mir Munshkin zu spielen, da zock ich sie alle ab!!!!
lotofsin am 4.11.07 17:56


Emowitze sind die besten Witze!

Dieser fiel mir spontan eben ein und ich dachte mir, den darf ich euch nicht vorenthalten:

Wo möchte ein Emo am liebsten wohnen?

In Weinheim!
lotofsin am 3.11.07 13:46


The Wave of Virus

Tagelang habe ich es geschafft mich gegen die Scharlach/Angina/MagenDarm/Erkältungsfront zu wappnen......

.....Jetzt habe ich verloren und sitze hier und Huste und Schniefe und habe Kopfschmerzen dass mir gleich das Hirn platzt. Und das obwohl heute die letzte Stunden vor den Klassenarbeiten sind.
Und ich morgen eine wichtige Fortbildung habe. Und überhaupt...möff.....alles blöd.

Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens heute mal meine Wohnung in die Reihe zu bringen.
lotofsin am 9.10.07 07:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de