http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ein Augenmerk

Wenn es ein Thema gibt, was mich in den aktuellen Nachrichten brennend interessiert, dann ist es der wachsende Konflikt zwischen China und Tibet.

Ein Thema was mich echt zur Weißglut treibt. Wie eine Nation es wagen kann, die selbst nur erblüht weil sie von allen Seiten subventioniert wird (Ich sage nur billige Arbeitskräfte im fernen Osten), ein friedliches Land zu erobern und zu besetzen.

Zudem noch friedliche Demonstrationen von buddhistischen Mönchen gewaltsam zu zerschlagen und im gleichen Augenblick zu behaupten so weltoffen und freundlich zu sein, dass die ganze Welt dort fröhlich die Olympischen Spiele abhalten soll.

Wie können die Vereinten Nationen nur solch imperialistisch-aggressive Methoden gutheißen???? Sowas kann ich nicht verstehen.

Es ist an der Zeit Druck auszuüben und beginnen sollte man damit die Olympischen Spiele auszulagern in ein anderes Land, schließlich werden wir sowieso nur die Hälfte sehen, denn wenn ein anderes Land außer China bei einer Disziplin gewinnt wird es ja sowieso rausgeschnitten!!!!!
lotofsin am 29.3.08 16:41


Hühner in ihrem Element...

Ein kleiner Dialog......

Kollegin1: "Was machst du da?"

Ich: "Ich putze den Raum in den das Mädchen eben gekotzt hat."

Kollegin2: "Und die Mutter hat dir nicht geholfen?????"

Ich: "Das sind Privatpatienten."

Kollegin1: "Achso"

*schallendes Gelächter bricht aus*

5 Minuten später.........

Frau Dr.: "Mann hier riechts ja wie auf der Müllhalde. Ich mache mal hinten die Tür auf und Lüfte mal"

30 Sekunden später.......es macht WUSCH und sämtliche Rezepte, die auf der Anmeldung lagen verteilen sich in alle vier Himmelsrichtungen.

Alle im Chor: "*seufz* Naaaaaa toll!"

10 Minuten später: 3 Kolleginnen stürmen in das Zimmer und nebeln mich und den Raum mit Raumspray ein.

Ich: *Hust* "Ihr seit doch bescheuert"

Kollegin1: "Ach und du nicht oder wie?"

Ich: "Doch, deswegen arbeite ich ja auch hier."

*schallendes Gelächter von Frau Dr. drei Zimmer weiter*
lotofsin am 17.3.08 19:17


Du kannst mich mal.....

Mittwoch Abend kurz vor acht. Ich habe keine Zigaretten mehr. Schuhe an, Jacke an, Mütze auf. Ich freue mich auf ein bisschen frische Luft. Den ganzen Tag nur warme Heizungsluft, mal so eine frische Priese ist schon was Feines.

Trippeltrippeltrapp die Treppe hinunter. Tür auf,Raus gestürmt.

FLATSCH!

Eine Windböe trifft mein Gesicht mit gefühlten 10 Tausend Litern Wassern. Gleichzeitig blitzt und donnerts über meinem Kopf.

Ich wische mir mit einer langsamen Bewegung das Wasser aus dem Gesicht, schaue nach oben und zeige dem Himmel über mir den Mittelfinger.
"Du kannst mich mal" brummel ich vor mich hin, drehe mich um und gehe zurück ins Haus.

So ein warmes, gemütliches Zimmer ist doch was Feines.
lotofsin am 12.3.08 21:58


Achtung Clichée!

Ich dachte schon ich müsste die Suche aufgeben, aber es gibt sie doch noch: Clichée-Gruftis! Man bemerke vor allem, wie sie den Autor von Illuminati schreibt und wie sie die Buchstaben R.I.P deutet.

Grandios. Sucht einfach im SG nach: ~Alexa~

Ich weiß, sich hinterrücks über andere Menschen lustig machen ist ja sooo gemein, aber........*glucks*........das müsst ihr euch einfach anschauen!
lotofsin am 11.3.08 19:03


Mission: To become more healthy

Nu isses also soweit, ich bin mal wieder von einem Infekt niedergeknechtet worden. Ist ja auch erst der dritte dieses Jahr.

Der Arzt, bei dem ich gestern war, ist ein wahres Phänomen in unserem Gesundheitssystem. Er hat mich sage und schreibe eine HALBE STUNDE LANG untersucht und beraten. Ok, 15 Minuten davon gingen für seine Stanpauke drauf, dass ich gefälligst aufhören soll zu rauchen (er ist Suchtmediziner).
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass solche Ärzte ein kleines Wunder sind.

Das "Kerstin wird rundum erneuert" Programm läuft auf hochtouren. Gestern war ich im Sanitätshaus meines Vertrauens und habe meinen Fuß abmessen lassen, für den ich nun Kompressionsstrümpfe bekommen soll. Ein schwieriges Unterfangen, denn es wurde jeder einzelne Zeh abgemessen. Ich habe mir die ganze Zeit in meine Hand beissen müssen und wahr heilfroh, als es endlich vorbei wahr. Dann wurde ich gefragt, welche Farbe die Strümpfe haben sollten, hautfarben oder schwarz. Ich schaute an mir herunter und sagte mit einem flehenden Blick in meinen Augen: "Schwarz bitte!"
Mist, ich hätte sie Dame fragen sollen, ob sie mir noch kleine Totenköpfe draufdrucken kann.

Am Donnerstag gehts zum Orthopäden, der meine Hüfte und meinen Rücken behandeln soll. Auf die Diagnose bin ich mal gespannt.
lotofsin am 11.3.08 11:20


Fragebogen Olé!

Und mal wieder ein neuer Fragebogen...........

1. Wie spät ist es
08:51 Uhr

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Kerstin Groß

3. Wann hast du Geburtstag
08.11.1983

4. Geburtsort
Dieburg

5. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Schwarz

6. Dein momentaner Lieblingssong?
Covenant - Ritual Noise

7. Was hörst du gerade?
Jan der schnarcht und meinen PC

8. Und Deine Haarfarbe?
Rot

9. Was ist das letzte, das du gegessen hast?
Pizza Salami

10.Hast Du ein Lieblingstier?
Nicht speziell

1 1. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du gern?^
Rot

12. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
In die Normandie oder eine Cornwall/Schottland/Irland-Tour machen.

13. Wie ist das Wetter gerade?
Typisch Hanseatisch

14. Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast?
äh.....Hannah...oder meine Mum...weiss ich nicht mehr.

15. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Das Gesicht gekoppelt mit den Haaren.

16. Wie geht es Dir heute?
Bis auf den Schnupfen, prächtig

17.Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee/Malzbier

18. Bist Du gepierct?
Nicht mehr

19. Hast Du ein Tattoo?
Nein

20. Wie isst Du ein Hanuta?
mit einem Haps

21. Lieblingssport zum zuschauen?
Biathlon/10 Kampf

22. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Ich kaufe keine Cd´s *räusper*

23. Augenfarbe?
Blau

24. Trägst Du Kontaktlinsen?
Ja

25. Geschwister und Alter?
Einen Bruder mit 34 Jahren

26. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Reine Nervensache

27. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Egal, hauptsache ich habe frei und die Sonne scheint.

28. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?


29. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Ich selbst nicht, aber als Beifahrerin schon mehrmals.

30. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
Lieber lustig

31. Dein liebster Ferienort?
Keine Ahnung, ich war noch nicht so oft im Urlaub, Rom, Prag und Paris waren sehr nett.

32. Sommer oder Winter?
Sommer

33. Umarmungen oder Küsse?
Umarmungen

34. Beziehung oder One Night Stand?
Beziehung

35. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen brachte?
Natürlich

36. Was ist mit bin ich so schön wie nie?
Böses Fettnäpfchen

37. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?
In einem kleinen Café im Quatier Latin in Paris.

38. Dein Lieblingsbuch?
Das wären zu viele.

39. Von wem war die letzte Nachricht, die Du vor dieser bekommen hast?
Bastian

40. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nein

41. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Am PC sitzen

42. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
zwischen halb elf und elf.

43 . Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Mein Freund, meine Familie, meine Freunde, mein Job

44. Schokolade oder Vanille?
Schokolade

45. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Ich mag ihn sehr, wären die Arbeitszeiten nicht so krass würde ich ihn noch mehr mögen.

46. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
Warum nicht.

47. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
auslegen?
In einem Laden mit Theaterkostümen.

49. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
Keine Ahnung


50.Wer wird zuerst eine Antwort auf Diese Nachricht schicken?
Hannah? oder Sush? oder wer anders?

51. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
Keine Ahnung

52. Wieviel uhr ist es jetzt?
09: 08 Uhr
lotofsin am 9.3.08 09:09


Freiheit!

Heute scheint nicht nur dick und fett die Sonne in Hamburg, neeeeinnnn, ich habe heute Vormittag spontan frei bekommen!

Gaaaanz großes Kino! Weltklassetennis!

OK heute nachmittag muss ich wieder am Start sein, aber immerhin nur ein halber Tag, wie großartig.

Heute noch auf meiner ToDo List:

Wäsche waschen
Katrin die Hand halten, wärend Sven sie tätowiert
Hoffen dass Hannah lecker Essen hat, wenn ich von der Arbeit dort hinfahre!

Juhuuu!
lotofsin am 5.3.08 11:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de